Tagesmutti Bianca Steinert

Wallstraße 2-3
048358 Eilenburg

Tel.: 0173 8333259

E-Mail:

Sie suchen für ihren Sonnenschein eine liebevolle, flexible und individuelle Betreuung?

DANN SIND SIE BEI MIR GENAU RICHTIG!

Ich betreue Kinder zwischen 0-3 Jahre in ruhiger, harmonisch familiärer Atmosphäre mit einer geringen Gruppenstärke von maximal fünf Kindern.

Wir sind sehr viel in der Natur, besuchen den nahegelegenen Tierpark und die Spielplätze in der Umgebung, basteln, singen und lernen miteinander und voneinander.

Die Kinder haben ein separates Spielzimmer, welches mit kindgerechten Möbeln und altersgerechten Spielsachen ausgestattet ist. Kuschelecke und Rückzugsmöglichkeiten sind vorhanden, welche auch sehr gern von den Kindern genutzt werden.
Auch ein separater Schlafraum ist vorhanden.

Freie Plätze und weitere Informationen über mich und meine Kindertagespflege finden sie auf meiner Homepage:

www.tagesmutti-biancasteinert.de

Gern können sie mit mir einen Termin vereinbaren und unsere Tagesbetreuung besuchen.