Es wird weihnachtlich!

Anmeldungen von Anbietern von Speisen und Getränken für den Eilenburger Weihnachtsmarkt werden entgegengenommen – Online-Bewerbung bis zum 18. August erforderlich

Der Eilenburger Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr.

Mit den Vorbereitungen für den Eilenburger Weihnachtsmarkt 2017, welcher vom 8. bis zum 10. Dezember 2017, stattfindet, wurde begonnen. Er wird am Freitag von 16 bis 20 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 14 bis 20 Uhr geöffnet sein.

Die Planung der Hüttenbelegung und der Standflächen steht derzeit im Vordergrund. Anbieter von Speisen und Getränken können sich online auf der städtischen Website für einen Standplatz auf dem Weihnachtsmarkt bis zum 18. August 2017 bewerben. Er soll ein qualitativ gutes und abwechslungsreiches Angebot erreicht werden.

Zur Sicherstellung dieses Zieles ist es erforderlich, u.a. Angaben zur gewünschten Hüttenanzahl bzw. Standgröße zu machen und das Gastronomieangebot zu beschreiben. Die Stadtverwaltung vergibt nach Sichtung aller Unterlagen die entsprechenden Standplätze.

Bewerber füllen bitte hierzu das unten bereitgestellte PDF-Formular aus.