Stadtfest findet im nächsten Jahr vom 5.-7. Juni statt

Anmeldungen werden bereits entgegengenommen

Das 25. Eilenburger Stadtfest wird im kommenden Jahr vom 5.-7. Juni 2020 stattfinden. Dies ist zwischen der Stadtverwaltung Eilenburg und dem Veranstalter, der COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG vereinbart worden. Meistens wurden die Stadtfeste am zweiten Juniwochenende durchgeführt. Für das kommende Jahr hat man sich aber, u.a. wegen der besseren Verfügbarkeit von Schaustellern, für das erste Juniwochenende entschieden.

Anmeldungen werden bereits entgegengenommen

Interessierte Gastronomen, Händler und Dienstleister können sich bereits jetzt bei den Partnern anmelden. Da zu den Stadtfesttagen die Sondernutzungssatzung nicht gilt, sind separate Nutzungsverträge mit den Partnern abzuschließen. Die Flächen in der Innenstadt werden ausschließlich durch die Vertragspartner vergeben.

Auch Vereine können sich traditionell zum Eilenburger Stadtfest präsentieren. Zum einen gibt es die Möglichkeit am Vereinsprogramm am Samstag, dem 6. Juni 2020 teilzunehmen oder mit einem Stand zur Vereinspräsentation vertreten zu sein. Freie Standflächen sind hierzu zu vergeben.

Folgende Partner sind Ansprechpartner für die angegebenen Bereiche: