Nach dem Stadtfest ist vor dem Stadtfest

Der Tourismus- und Gewerbeverein hatte am 04. Juli 2019 zur offiziellen Auswertungsrunde des Eilenburger Stadtfestes aufgerufen. Diesem Aufruf folgten mehr als 20 Leute, welche maßgebliche Anteile an dem Stadtfest 2019 hatten.
Es durften die Mitwirkenden am diesjährigen Stadtfest, unter anderem Strandhotel und Nachtigall Events (Pub-Bereich) und auch der Veranstalter, die COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG, ihr persönliches Fazit der Veranstaltung darlegen, aber auch alle anderen Beteiligten und eben auch die Besucher.
Die allgemeine Stimmung wurde reflektiert und über das Angebot der Stände gesprochen. Ebenso waren die Bühnenprogramme, Abfall, Vereinsstände, Security und vieles mehr Thema der lockeren Runde. In Summe wurde ein positives Feedback gezogen und die Bereitschaft auf die weitere Zusammenarbeit im Folgejahr erklärt.
Im Hinblick auf das nächste Stadtfest vom 12. - 14. Juni 2020, mit dem Jubiläumscharakter von 25 Jahren Stadtfest Eilenburg, wollen alle Beteiligten aus diesem Jahr das Fest im nächsten Jahr noch ein bisschen mehr glänzen lassen. Wünsche sollen berücksichtigt werden und aufgetretene Foto: Stadtverwaltung Mängel behoben werden. Alle möchten auch im kommenden Jahr ein tolles Stadtfest auf die Beine stellen.
Der Tourismus- und Gewerbeverein ruft in regelmäßigen Abständen zum Stammtisch mit verschiedenen Themen auf. Dieses Mal fand der Stammtisch im Keller der Birreria - einer Eilenburger Brauerei statt (Torgauer Straße 42 in Eilenburg).