der Ortsumgehung B 87 Eilenburg

25.2.03 - Bauwerk 6 - die Brücke über die Bahnstrecke Wurzen-Eilenburg
25.2.03 - Bauwerk 6 - die Brücke über die Bahnstrecke Wurzen-Eilenburg
11.3.03 - Bauwerk 4, die 54 Meter lange Mühlgrabenbrücke
11.3.03 - Bauwerk 4, die 54 Meter lange Mühlgrabenbrücke
11.3.03 - Die Mühlgrabenbrücke wird am Ufer vormontiert und dann komplett an ihre endgültige Position verschoben
11.3.03 - Die Mühlgrabenbrücke wird am Ufer vormontiert und dann komplett an ihre endgültige Position verschoben
11.3.03 - Viele Eilenburger wollen sich das Verschieben der Mühlgrabenbrücke an ihre endgültige Postion nicht entgehen lassen
11.3.03 - Viele Eilenburger wollen sich das Verschieben der Mühlgrabenbrücke an ihre endgültige Postion nicht entgehen lassen
Mit dem Gleitschalungsfertiger wird die komplette Trasse betoniert
Mit dem Gleitschalungsfertiger wird die komplette Trasse betoniert.
8.10.03 - normaler Stau in Eilenburg
8.10.03 - normaler Stau in Eilenburg
8.10.03 - Stau auf der Muldebrücke
8.10.03 - Stau auf der Muldebrücke
16.10.03 - Verblendung der Pfeiler der Muldebrücke mit Rochlitzer Porphyr
16.10.03 - Verblendung der Pfeiler der Muldebrücke mit Rochlitzer Porphyr
8.1.04 - Blick in Richtung Osten
8.1.04 - Blick in Richtung Osten
8.1.04 - Blick Richtung Bauwerk 5, die Muldebrücke mit stolzen 320 Metern Länge
8.1.04 - Blick Richtung Bauwerk 5, die Muldebrücke mit stolzen 320 Metern Länge
8.1.04 - Blick Richtung Osten bei der Brücke über die Bahnstrecke Wurzen-Eilenburg
8.1.04 - Blick Richtung Osten bei der Brücke über die Bahnstrecke Wurzen-Eilenburg
8.1.04 - Mulde- und Eisenbahnbrücke
8.1.04 - Mulde- und Eisenbahnbrücke
8.1.04 - Blick vom Kamel in Richtung Westen
8.1.04 - Blick vom Kamel in Richtung Westen
8.1.04 - Blick auf die Mühlgrabenbrücke
8.1.04 - Blick auf die Mühlgrabenbrücke
8.1.04 - Blick von der B 107 in Richtung Osten
8.1.04 - Blick von der B 107 in Richtung Osten